Rücksendung
Sie haben Ihre Bestellung erhalten, sind aber nicht zufrieden? Das ist natürlich schade! Wir werden das für Sie in Ordnung bringen. Was Sie von uns erwarten dürfen:
- Persönlich, professionelle und zuverlässige Beratung.
- Sie können Artikel* innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken.
- Defekt: In 90% der Fälle erhalten Sie das Werkzeug innerhalb von 3 Wochen wieder funktionstüchtig zurück.
- Eine passende Lösung. Sie zufrieden, wir zufrieden!
- Ein Artikel funktioniert nicht oder ist beim Auspacken beschädigt? Machen Sie sofort ein Foto und kontaktieren Sie den Kundenservice, damit wir das Problem für Sie lösen können.
*Bitte beachten Sie die Hinweise unter 'Rücksendungsverfahren'.
Registrieren Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen bei unserem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch. Nach der Registrierung haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für eine Rücksendung , auf eigene Rechnung gehen.
Sie sind PROFI-Kunde? Dann tragen wir die Kosten für die Rücksendung. Sie können bei uns ein Retouren Label anfordern und das Paket über eine DHL Versandstelle retournieren.
Nachfolgend finden Sie einige wichtige Hinweise:
- Hygieneprodukte: Sie können die Verpackung von Shampoo, Conditioner, Wachs usw. ansehen und lesen, aber bitte öffnen Sie das Produkt nicht, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen. Es handelt sich schließlich um Hygieneprodukte, die verunreinigt werden können.
- Produkte mit Mindesthaltbarkeitsdatum: Sie können die Verpackung eines Shampoos, Conditioners, Wachses usw. anschauen und lesen, aber öffnen Sie das Produkt (wegen des Mindesthaltbarkeitsdatums) bitte nicht, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen.
- Werkzeuge/Friseurbedarf: Nehmen Sie das Glätteisen oder den Haartrockner aus der Verpackung, betrachten Sie das Produkt rundum, aber verwenden Sie es bitte nicht, wenn Sie eine vollständige Rückerstattung wünschen. Dazu gehören auch alle Modelle des Split-Ender Pro. Diese können nach Gebrauch nicht zurückgegeben werden, nur wenn es sich um einen technischen Defekt oder einen Garantiefall handelt.
- Extensions: Nehmen Sie die Extensions aus der Verpackung, um sie zu betrachten und anzufühlen. Fühlen Sie sich frei, die Extensions mit Ihrem eigenen Haar zu vergleichen, um festzustellen, ob Sie die richtige Farbe gewählt haben. Aus hygienischen Gründen möchten wir Sie bitten die Extensions nicht in Ihrem Haar zu befestigen.
Haben Sie die Werkzeuge, den Friseurbedarf oder die Extensions benutzt? In manchen Fällen erhalten Sie 75 % des Kaufpreises zurück. Wenden Sie sich zur Sicherheit bitte zuerst an den Kundenservice*.
*Sie haften nur für den Wertverlust der Produkte, der aus der Verwendung der Produkte resultiert, die über das zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Produkte erforderlichen Maße hinausgeht. *Einige Produkte unterliegen einer Ausnahme. Wenn die versiegelte Schutzverpackung des Split-Enders, des Zuka Cape Seal Systems oder des Sibel Hairbuster Haarstaubsaugers beschädigt wird, kann dieses Produkt aus hygienischen Gründen nicht mehr zurückgesendet werden.
Der gesamte Kaufbetrag (einschließlich eventueller Versand- und Zahlungskosten) wird Ihnen schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsmeldung, auf Ihr Konto zurückerstattet. Für die Rückzahlung werden Ihnen keine Kosten berechnet. Haibu.de kann die Rückerstattung verweigern, bis alle Produkte empfangen sind. Als Kunde sind Sie für den Versand der Rücksendungen verantwortlich. Bewahren Sie daher immer den Track-and-Trace-Code der Rücksendung auf.
Haibu.de
Heinrich-Hertz-Straße 13
46399 Bocholt
Deutschland
Sie haben noch Zweifel, ob Ihr Produkt/Ihre Produkte zurückgegeben werden können? Zögern Sie nicht, unsere Hair- und Beauty-Profis des Kundenservice zu kontaktieren.